An alle Mitglieder der deutschen Regierung,

und speziell an Bundeskanzlerin Merkel und den Umweltminister!

Mögliche Straftäter, mögliche Falschspieler, die sich bisher tarnen konnten, weil sie nur an der Aussenseite überwacht wurden, können jetzt auch an der Innenseite getested werden durch einen Blick in ihr Gedächtnis. Mit dem  DIM-Test  der Wissenschaft (Detection inside Memory) kann man in ihr Memory schauen. In ihrem Gedächtnis steht, wer sie sind und was sie tun, und auch, mit welchen anderen Spielern /Falschspielern sie zusammen-spielen. Der Test an der Innenseite verläuft viel schneller, preiswerter und sicherer als jeder Test an der Aussenseite.

IQ, die Rechte-Pflichten-Balance-Partei, will diesen Test offiziell einführen. Wir wollen, dass jeder, der den Test verweigert, ausscheiden muss aus öffentlichen Ämtern. Unsere Forderung wird unterstützt von AfD, von der Alternative für Deutschland, die bei der Bundestagswahl 4.7% der Wählerstimmen gewann.

Natürlich wissen Energiefachleute, wie eng die Bindung zwischen der korrupten Öl-Industrie und der Riege von bestimmten alten Politikern ist, warum sie echter Clean Energy (eCE) alle Türen versperren wollen. Doch die Mehrheit der Bevölkerung weiss es noch nicht sicher. Sie vermutet wohl Falschspiel, aber sicheres Wissen hat sie nicht. Darum der Test. Der zuverlässige Test verschafft jedem Sicherheit. Die Bürger dürfen darauf rechnen, dass IQ-Partei den Falschspielern auf den Hacken bleibt und neue ‘Waffen’ einsetzt, darunter den DIM-Test.

IQ-Partei: Wer sich das Recht nimmt, uns zu regieren, hat die Pflicht,

Abwesenheit von Korruption via DIM unter Beweis zu stellen.

Clean Energy

ist heute verfügbar, zu einen Zehntel

des Ölpreises (0.5 Cent/kWh) und in ausreichenden

Mengen. Unsere Fachleute haben die Technik entwickelt

und mehrfach Vertretern der deutschen Regierung angeboten. Die Reaktion war bei allen dieselbe: stillschweigen, kein Ton. Sie wollen nicht! Daher fordern wir alle Schweiger auf, die Korruptions-Kontrolle

DIM zu durchlaufen. Schweiger an den DIM-Computer! DIM = Detection

concealed information inside Memory.

We are working

on solutions

and others

on problems

Detection-inside-Memory-DIM-Test

Offener Brief an die

deutsche Regierung

Part of

the prize

society6-1-1

.jaaaa.net

> Machtsystem <

Wer sich das Recht nimmt, uns zu regieren, hat die

Pflicht, die Korruptions-Kontrolle DIM zu durchlaufen.

society

We are working on solutions.  And others on making problems  !!

Detection-inside-Memory-Dim-Test

Offener Brief an die deutsche Regierung

zum Thema ccEn (cheap clean Energy)

AfD ist eine Partei, die angeführt wird von hochkarätigen Wirtschafts– und Währungs-Fachleuten. Diese haben das Fachwissen, um Betrugs-Spiele im Währungsbereich analysieren und beurteilen zu können. Sie sehen die Enteig-nungs-Spiele via den Euro, der für Länder eingeführt wurde, die qua Wirtschafts-kraft nicht zusammenpassen. Sie warnen und kommen in Aufstand gegen die EU-Kommisson, welche ihre Befugnisse missbraucht hat und missbraucht, um den Euro einzuführen und ihn jetzt teuer am Leben zu halten. Korruption!  IQ-Partei hat empfohlen, am 22.9.2013 auf AfD zu stimmen.

Dieselbe EU-Kommision betreibt Betrugs-Spiele, um neue Technik für cheap-Clean-Energy-Produktion zu unterdrücken. Sprechen die Energie-Fachleute von IQ-Partei den (deutschen) EU-Kommissar für Energie, Günther Öttinger, und seine 29 Mitarbeiter an, dann bekommen sie 29 mal ‘schweigen’ als Antwort! Alle 29 haben deutlich den Befehl, echte ccEn-Initiativen mit totschweigen zu beant-worten. EU-Vorsitzer Barroso, sogar persönlich angesprochen, steckte mündliche und schriftliche Information mit einem Lachen weg und reagierte inhaltlich mit keiner Silbe. Öl– und Kohle sollen weiter herrschen. Dicke Korruption! An den DIM-Korruptions-Computer deshalb! Die EU-Kommission betreibt Korruptions-Spiele nach mehreren Seiten. Wegen komplexer Sach-ver-halte können nur Fachleute in ihren eigenen Fachbereichen das erkennen. Normale Bürger sehen da nicht durch. Die intelligent angelegten Betrugs-Spiele nutzen das. So konnten die Betrugs-Spiele der EU-Kommission lange durch-gehen. Jetzt melden sich Geld-Fachleute von AfD und Energie-Fachleute von IQ-Partei und warnen. Zu den Motiven von EU-Kommission und anderen, die an den grossflächigen Betrugs-Spielen beteiligt sind, haben Wissenschaftler die Erklärung gefunden, die in www.society1.jaaaa.net beschrieben ist. Ein Tatmotiv ist also auch gefunden. Es wird durch Beobachtung stets neu bestätigt.

In der Fussnote wiederholen wir noch einmal Hinweise auf Wind- und Wasser- ccEn-Technik, die Sie, die Mitlieder der Deutschen Regierung,  aus unseren früheren Schreiben und von unserer Website www.Albatross-Windmaschine-jaaaa.net her kennen, auf die Sie pflichtvergessen mit Schweigen reagiert haben.

Mit freundlichem Gruss

Vorstand der Rechte-Pflichten-Balance-Partei IQ

(Wer sich das Recht nimmt, uns zu regieren, hat die Pflicht,

Abwesenheit von Korruption am DIM-Computer unter Beweis zu stellen.)

Wer sich das Recht nimmt, uns zu regieren, hat die

Pflicht, die Korruptions-Kontrolle DIM zu durchlaufen.

Offener Brief an die deutsche Regierung

zum Thema eCE (echte Clean Energy)

Fussnote:  eCE-Windtechnik auf See: siehe Film! 20 mal mehr Energie aus Wind in 2 km Höhe als aus Wind in 100 m Höhe (= Bodenwind). Eingesetzt werden fliegende Windmaschinen, die Energie zu ihrer Bodenstation liefern.

eCE-Windtechnik auf Land:  kleinere Albatross-Windmaschinen, die ’nur’ 600 m hoch greifen. Flexibel einsetzbar, de facto ohne Landverbrauch. Unten kann Landwirtschaft durchgehen. Auch gut für Insellösungen ohne Netzanschluss. Die Grösse des vor Ort fliegenden Albatross wird an den Bedarf angepasst. Wegen der Höhe 600 m liefert eine kleine billige Maschine ohne Störungen mehr als eine teure 100m hohe Bodenwindmaschine mit den bekannten Umwelt-Störungen.

eCE-Wassertechnik:  im 1000 mal dichteren Medium Wasser wird ein angepasster kleiner Albatross eingesetzt: ein Walbatross. Aus Gezeiten-strömungen vor und im grossen Wattenmeer holen Walbatrosse Tag und Nacht, solange der Mond kreist und Meerwasser strömt, grosse Mengen Energie. Aus grossen, ultraleichten Energie-fängern in strömender Luft werden kleine metallene Energie-fänger im strömenden Wasser. In den täglich hin- und her-strö-menden Wassermengen steckt ein riesiges Energie-Potential, bis heute ungenutzt.

eCE-Wassertechnik 2: Wellen-Kraftwerk, einfach und preiswert zu bauen, und Brandungs-Kraftwerk in Drehimpuls-Technik, eine Variante der 2000 vorge-stell-ten Technik. Auch bei nur mässigem Wellengang ist aus der Brandung mit selbstfahrenden intelligenten Brandungs-Kraftwerken reichlich Energie zu holen.

Vor Schottland und vor Portugal und im offenen Nordatlantik können Wellen-Kraftwerke viel Energie produzieren. Im offenen Wasser arbeiten sie von verankerten schwimmenden Plattformen aus.

Sobald die Menschheit vorhandene eCE-Technik und die vorhandene DIM-Kontroll-Technik nutzt, ist sie einen Schritt weiter.

Looking for the thruth from outside has always to deal with a lot of difficulties, f.i. wrong traces, created by intelligent wrong-doers, and desinformation and lies, spread by parties with media power.

The DIM-Test finds the truth quick, reliably and against small expenditures.

Detection-inside-Memory-Dim-Test

www.society6-1-1.jaaaa.net