society4    more

 

Solution of big society problems

 

Lesestoff für Politiker . Reading-matter for politiciens .

 

www.party1-1-3.jaaaa.net   ccEn  Energy

www.party1-1-5.jaaaa.net   IQ-politics against idiotic politics

www.party1-7-1.jaaaa.net   Europa’s Rettung

www.party1-1   .jaaaa.net   IQ-Parteiprogramm, 3 spearheads

www.party1-1-2.jaaaa.net   Weltverbesserung

www.party1-8   .jaaaa.net   neue-gewaltfreie-kampfformen-de

www.party5-8.  jaaaa.net    Ebola bei Steinzeitmenschen

www.party6-6-8.jaaaa.net   fremdenkritisch-ja-fremdenfeindlich-nein-de

www.party6-11.jaaaa.net    the most-effective-strategy-planned-death-de-gb

www.society6-6.jaaaa.net   6-punkte-im-machtsystem

2

Dumme Menschen verursachen, wo sie in Massen auftreten, die meisten und die grössten Probleme. Fast alle Leute stimmen dem zu. So sollte es einen Spezial-zweig der Politik geben, der sich mit diesem Problem befasst. Doch merkwürdiger-weise gibt es den noch nicht. Müssen wir den also ins Leben rufen? Ist IQ-Partij ein guter Kandidat, um diese Aufgabe auf sich zu nehmen?

 

Ein Durchschnitts-IQ von 100 in der Gesellschaft reicht nicht aus, um grossen Gefahren zu begegnen. Als Beweis dafür führt IQ an, dass Europa sich in den Zweiten Weltkrieg hat schleifen lassen. Siehe hp3.jaaaa.net. Und heute noch nicht weiss, wie das passiert ist. Die Gefahr von Wiederholung ist anwesend:  WW3 !

 

Dumme Menschen reagieren nicht adäquat auf Gefahren und Fallen, weil ihr IQ nicht ausreicht, um sie zu sehen. Sie stolpern in Fallen. Auf die eine oder die andere Weise werden sie von den Fallenstellern gehäutet. Manche schlaue Parteien häuten gefangene Dumme nur teilweise, sodass deren Haut nachwächst und die Schlauen später erneut ‘ernten’ können.

 

Dumme Menschen reagieren nicht adäquat auf Schäden, die sie selbst verursachen, weil ihr IQ nicht ausreicht, die Konsequenzen auf längere Zeit zu sehen. Damit schaden sie sich selbst. Aber auch anderen. Ihre Fähigkeit, zukünftige Entwick-lungen vorauszusehen, ist nur sehr beschränkt vorhanden.

 

Dumme Menschen stolpern in Fallen, weil ihr IQ nicht ausreicht, um A und B zu unterscheiden.

 

Nun könnte der Leser vielleicht meinen, dass wir kritisch über dumme Menschen denken. Das ist auch so.

Nun könnte der Leser vielleicht meinen, dass wir verächtlich über dumme Menschen denken. Das ist nicht so. Niemand hat sich niedrige Intelligenz selbst ausgesucht. Im nächsten Leben steckt der heute Dumme vielleicht in einer sehr intelligenten Haut. Die DNA und die daran gebundene Intelligenz ist etwas Äusserliches. Aber wohl für hier und heute sehr wichtig.

 

——————————————–———————————————

Problem: Wie werden wir als Volk stärker als bösartige Machtgruppen?

Lösung:  Rechtsstaats-Soldaten  mit der DIM-Waffe:  party2.jaaaa.net

—————————–————————————————————

Rechtsstaat innovativ  - 

innovative Korruptions-Kontrolle

——————————————————————————

 

Die Milliardärsfamilien Rothschild (Banken-Imperium, Verkauf von ‘giftigen Aktien’, Auslöser der Weltwirtschaftskrise), Rockefeller (Industrie-Imperium, mit Kontrolle/Besitz der Öl-Industrie),  Murdoch (Massenmedien-Imperium, mit Hirnwäsche-Praxis: hämmernde Wiederholung von Lügen, Beispiel: die 9/11-Lüge) steuern einen militärisch organisierten Clan (den RRM-Clan) und sind die grössten Bedroher unserer Sicherheit und unserer Wohlfahrt. Mit DIM können wir ihre Maulwürfe erkennen, die Schlangengrube ausmisten. An die Arbeit!

 

Seit kurzem ist es weniger gefährlich, gegen die Maffia-Milliardäre und ihre Sado-Geheimorganisation  vorzugehen. Den RRM - Giftschlangen wurde bei Strafe verboten, zurückzubeissen.

Von wem? Und warum? Von wem? :  von einer anderen Geheimorganisation, von RGS aus Asien, mit 6 Millionen militärisch organisierten Mitgliedern.

Warum? : Der RRM-Maffia-Clan war dabei, eine Bio-Waffe zu entwickeln, einen Virus, der allein Asiaten tötet. Das haben die Asiaten ihm übel genommen!  RGS droht, 10.000 bekannte Kopfstücke des RRM-Clans zu töten, wenn der Clan die Virus-Entwicklung fortsetzt. Weiter hat RGS politische Morde unter Strafe gestellt, nach einer Entdeckung in Japan: 200 p-Morde durch die RRM-Maffia mit einem Gift, das Herzversagen verursacht, kaum zu unterscheiden von einem echten Herzinfarkt. Nun werden mutige Politiker und Whistleblowers (wie z.B. IQ) und andere Kräfte des Rechtsstaates durch RGS beschützt.

 

RRM hat ein Netz von Schlangengruben über die Gesellschaft gelegt, und kontrolliert und manipuliert darüber. Wenn wir eine Schlangengrube entdeckt haben, dann marschieren unsere Rechtsstaat-Soldaten los, werfen Licht auf die Schlangen, präsentieren die Fakten, bis die Schlangen das Feld räumen und Schadenersatz gezahlt haben für allen angerichteten Schaden. (party2.jaaaa.net).

 

Im Licht von bekannten Fakten ist es wahrscheinlich, dass der RRM-Maffia-Clan den Zweiten Weltkrieg WW2 angefacht hat. Bewiesen ist: Hitler war ein Rothschild-Askinasi. Wahrscheinlich hat er mit dem Askinasi Roosevelt (US-Präsident) gemäss Absprachen zusammengespielt. Die RRM-Milliardäre haben Hitler mit viel Geld gestützt und ihn zu ihrem Trojanischen Pferd in Europa gemacht. Die Fakten deuten darauf:  RRM hat via Hitler WW2 bewusst in Gang gesetzt und RRM hat via Hitler den Holocaust verübt. Die Fakten deuten darauf, dass RRM via Bush / Cheney  9/11 verübt hat und dass RRM einen Super-Holocaust plant, in dem wir alle verhungern sollen, nach einem Überraschungsangriff auf unsere äusserst verletzbare Nahrungsversorgung und Infrastruktur. Angriff nach der Morgenthau-Strategie!

 

IQ-Mitglieder haben im Jahr 2010 zwei Mitglieder des RRM-Clans angezeigt, mit Hinweis auf  deren enthüllende Gespräche über den kommenden WW3, festgehalten auf Video. Doch seit 4 Jahren weigert sich die Polizei, die Anzeige zu behandeln und das Video zu untersuchen: Schlangengrube Den Haag. Die Anzeiger von IQ haben sich exponiert, wurden aber nicht ermordet. Die 10.000 Kopfstücke von RRM sind bang. Der Schutz durch RGS wirkt.

 

————————————————————————–—-——

IQ-Partei, schlauer als Schlangen

 

—————————————————————————–—-—

Mehr Resultate der Society-Wissenschaft sind zu finden auf der Society-Website www.society.jaaaa.net.  z.B.  www.society1.jaaaa.netwww.society1-4.jaaaa.net

——-————————————————–————————–—-———

IQ-Partei:  Wer sich das Recht nimmt, zu regieren, hat die Pflicht,

auf Fragen des Korruptions-Kontroll-Computers DIM Antwort zu geben.

——————————–———————————————–—-———

 

 

Ende  society4  —————  more

 

 

 

 

Dummheit

Art.7. GG

Bevölkerungspolitik

 

 

und die Folgen

 

 

Teil der preis-

gekrönten

Website

 

society4

.jaaaa.net

Problem: Wie werden wir als Volk stärker als bösartige Machtgruppen?

Art.7, Grundgesetzt

3

Society Development of a modern society

with  cDNA , cG and eccE

cG : clean Government

eccE: clean cheap Energy

cDNA: means clean DNA

 

IQ-Society

IQ

IQ